kreative Moderne Home CFHJN Schlafzimmer Wandleuchte Wandleuchte TV Treppenhaus Gang Korridor nachttischlampe 74354ugvp12500-Möbel liefert

FuweiEncore Wandleuchte Einfach und schn Stil Schlafzimmer Cafe Transit Korridor für dekorative, wei

Integrationspreis "Zusammenleben in Essen"

X

Am 13. Dezember 2019 wird zum ersten Mal der Integrationspreis "Zusammenleben in Essen" vergeben. Der Integrationsrat der Stadt Essen und das Kommunale Integrationszentrum verleihen den Preis ab diesem Jahr im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Ratssaal des Essener Rathauses. Schirmherr ist Oberbürgermeister Thomas Kufen. Das diesjährige Motto lautet "Ehrensache! – Ehrenamt in der Flüchtlingsarbeit".
Vorschläge können bis zum 12.07.2019 eingereicht werden.

YANG Retro Wall Lamp Hemp Rope Wall Lamp Retro Balcony Staircase Creative Bedside Iron Wall Lamp
H&Y Hngelampe Deckenleuchten E27 Loft Vintage Eisen Kronleuchter Modernes Industrial Dining Ajustable Spinne 220v (enthlt Keine Glühlampen),8-Head-1.5m-Lines
LNYF-OV Pendelleuchte Kronleuchter 3 Kopf Persnlichkeit Double Farbe Dimming Kronleuchter Moderne Einfache Eisen Restaurant Kronleuchter Kreative Hotel Esstisch Büro
LED-Massivholz-Kronleuchter, postmoderner Wohnzimmer-Esstisch, der Dekoration-Dekorations-hohle Deckenleuchte warmes romantisches Café-Bekleidungsgeschft-Gang-Pendelleuchten beleuchtet

Heute im Programm

CFHJN Home Moderne kreative Schlafzimmer nachttischlampe Korridor Gang Treppenhaus TV Wandleuchte Wandleuchte

Montag bis Mittwoch Kinotag davon immer Dienstags SUPER-Kino-Dienstag

Ab sofort Montags bis Mittwochs KINOTAG

Montag und Mittwoch 6/7 Euro am Nachmittag und 6,50/7,50 Euro ab18Uhr

Immer Dienstags SUPER-KINO-DIENSTAG

Dienstags : Eintritt für alle nur 5 Euro auf allen  Plätzen in allen Vorstellungen  3D und Überlänge mit Zuschlag auf den Eintritt, Nicht an und vor Feiertagen.

Karten kaufen hier über unsere Webseite direkt per Mail auf ihr Telefon und keine Wartezeit mehr an der Kasse

Spiegelleuchte Badezimmerleuchte Makeup Light Spiegel Scheinwerfer Mini Spiegel Kabinettleuchte Fülllicht Spiegelleuchte - JBP16,14heads

Kids Preview-Pets 2

Kids aufgepasst, nach sensationellen Erfolg von Pets zeigen wir Euch nun den 2. Teil in einer Exklusiven Vorpremiere bereits am Sonntag vor Bundesstart!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Nordic Holz Kronleuchter, postmoderne LED Massivholz Geometrische Dekorative Deckenleuchte Mini Kreative Schlafzimmer Cafe Wohnzimmer Esstisch Pendelleuchte (Größe 42cm)
FuweiEncore Kreative Retro-Kerosin-Wand-Lampen-Treppen-Balkon-Hallen-Korridor ist offensichtlich, (Farbe -, Gre -)
Nouler Kronleuchter Wandleuchte Kreative Persnlichkeit Einfaches Wohnzimmer Restaurant Atmosphre Zuhause Geschenk

Vinteen Wandleuchte Wohnzimmer Studie Eisen Kunst Wandleuchte Laterne Europischen Stil Retro Log Bar Zhler Hotel Licht Schlafzimmer Nachttischlampe Eingang Gang Wandleuchte Spotlights

Spider-Man Far from Home bereits vor Bundesstart in einer Exklusiven Vorpremiere!

Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft Peter Parker (Tom Holland) aka. Spider-Man beschließt, zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande einen Trip durch Europa zu machen. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als er Nick Fury (Samuel L. Jackson) dabei hilft, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. In Venedig sorgt gerade ein Wassermonster für Chaos und Verwüstung, als plötzlich ein aus dem Nichts auftauchender anderer Held den Tag rettet: Mysterio (Jake Gyllenhaal).

Seniorenkino - Netzwerk 55plus im Juli

Leuchte LED Nachttisch Wandleuchte, einfache moderne nordische Schlafzimmer Wohnzimmer Wandleuchte, das Hauptlicht und Leselicht unabhngige Schalter kontrollierte Studie E27 Wandleuchte Gre 18x15c

Die Filme werden in Kooperation mit der Gruppe "Ansichtssache" des Kerpener Netzwerks 55plus und des Seniorenbeirates der Stadt Kerpen gezeigt. Im Kerpener Netzwerk 55plus gibt es derzeit ca. 60 Interessengruppen für vielfältige Freizeitaktivitäten. Hier lernt man neue Leute kennen und hat die soziale Fürsorge ebenso im Focus. Beim gemeinsamen Filme ansehen steht die Geselligkeit und das Miteinander im Vordergrund. Wir zeigen Ihnen wie gewohnt, immer jeden zweiten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr einen ausgewählten Film für einen Seniorenfreundlichen Preis von nur 5,50 €. Genießen Sie mit Freunden und Bekannten besondere und anspruchsvolle Filme in einem besonderem Ambiente.

Alle Infos, Trailer & Tickets:
Wall Lamp Outdoor Waterproof Aisle Balcony Bathroom Wall Lamp Modern Minimalist Outdoor Door Light Garden Light,D Small Weiß 24W Weiß Light

DAMENABEND-Ladies Night-Traumfabrik

Im Juli zeigen wir im Damenabend!

• Traumfabrik
  • Damenabend
  • Mi. 03.07.2019
  • Einlass ab 19:30 Uhr
  • Verlosung ab ca. 20:10Uhr
  • Beginn 20:30 Uhr
  • Eintritt 8,- €
  • Tickets ab 19.06.2019 18:00 Uhr im Verkauf!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

WHKHY Einfache, Moderne und Bequeme Kinderwandleuchte Lounge engagierte die Bedchamber Nachttischlampe (Stil Einzelkopf)

Die Beleuchtung retro Kronleuchter creative Lounge klar ist der Kopf der Vgel der Objekte der Dekoration dipped Schlafzimmer unsichtbare Bett Innenbeleuchtung leuchtet (Farbe (a)

Warme romantische dekorative Tischlampen, Nordic LED Massivholz Stoff Beleuchtung Tischlampe Moderne Minimalistische Schlafzimmer Nachttischlampen Mode Wohnzimmer Student Schreibtisch Lichter

Wir zeigen Ihnen eine Exklusive Live Übertragung von den BAYREUTHER FESTSPIELEN!

• Donnerstag 25.07.2019
  • Tannhäuser
  • 18:00 Uhr
  • Ticketpreis 18€
  • Zum Empfang erhalten Sie ein Glas Sekt gratis!
  • Tickets hier online kaufen!

Im Jahr 2019 wird nun die Oper „Tannhäuser“ in der Neuinszenierung
von Tobias Kratzer und unter der musikalischen Leitung von Valery
Gergiev am 25. Juli 2019 ab 18:00 Uhr am Premierentag aus dem Bayreuther Festspielhaus übertragen.

Die Übertragung in den Kinos findet leicht zeitversetzt zur eigentlichen Opernaufführung in Bayreuth statt, um mehr Kinobesuchern die Möglichkeit zu geben, die Übertragung anzusehen.

Im Kino-Pausenprogramm erleben Sie spannende Interviews sowie außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen der Bayreuther Festspiele.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

JJZHG Wandleuchte Wandlampe Wasserdicht Wandbeleuchtung Retro kreative Scheinwerfer Nachttischlampe Schlafzimmer Hotelbar LED Gang Wandleuchte beinhaltet Wandlampe,stoere wandlampen

YWJWJ Retro Industrial Wind Lampen Dekor Wohnzimmer Bar Wasserrohr Wandlampe (Glühbirne) Dieses Produkts Nicht.

Auch in diesem Jahr können wir Ihnen wieder das Konzert von Andre´ Rieu in Maastricht auf unserer Leinwand zeigen.

• Andre Rieu´s Maastricht Konzert - Lasst uns tanzen!
  • So. 28.Juli 2019
  • Beginn 17:00 Uhr
  • Einlass ab 16:30 Uhr
  • Der Vorverkauf beginnt am 01.02.2019!!!
  • Eintritt : 20 €
  • Zum Empfang erhalten Sie ein Glas Sekt gratis!
  • Tickets hier online kaufen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:
Unbekannt CHENGYI Wandlampe, Bohemia Kreative Lotus Wandleuchte Schlafzimmer Nacht Balkon Spiegel Vorderlicht Wohnzimmer Bar Flur Wandleuchte

Das Leben kann so einfach sein - Tickets online kaufen oder reservieren

Das Leben ist schon kompliziert genug!

Daher bieten wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Kinoheld.de die Kundenfreundlichste und unkomplizierteste Möglichkeit, Tickets für das Euromax zu kaufen. Sie wählen lediglich über unsere Programmseite Ihre gewünschte Vorstellung. Unser Saalplan wird Ihnen in Echtzeit angezeigt. Nur noch die gewünschten Plätze wählen, auf  "Kaufen" klicken und schon sind Sie fast fertig. Sie müssen sich nicht mehr umständlich Registrieren!
Mit den gekauften Tickets brauchen Sie sich nicht mehr an der Kinokasse anstellen oder die Tickets am Ticketautomat ziehen, sondern
können sofort mit Ihrem E-Ticket zum Einlass durchgehen und das Ticket scannen lassen. Dazu lediglich Ihr Ticket in Papierform oder auf dem Smartphone vorzeigen. Reservierte Tickets können Sie jetzt auch bequem an unserem Ticketautomaten oder an der Kasse abholen, dort auch mit EC und Kreditkarte zahlen.

Euromax Dein Kino in Kerpen und der Region!